Referenz Klienten Empfehlung

  • Freitag, 24 Juli 2015 01:38
  • geschrieben von 

Referenzen

Klientin Planverfahren Juli 2015

Durch einen glücklichen Zufall bin ich auf Herrn Huwer und das Geschäftsfeld von Libertas aufmerksam geworden. Inmitten meines laufenden Privatinsolvenzverfahrens. Nach einem Beratungsgespräch haben wir gemeinsam beschlossen den Versuch zu wagen, das Verfahren mithilfe eines Planverfahrens, indem die Gläubiger mit einer anteiligen Quotenzahlung befriedigt werden, frühzeitig zu beenden. Nach 3 Jahren anstatt 6. Durch Herrn Huwers große Fachkompetenz und immenses Engagement ist dies gelungen. Ein Verfahren, wie es bislang einzigartig ist. Sowohl das Gericht, als auch der Insolvenzverwalter und die Gläubiger waren angetan, wie seine Kenntnis der Rechtslage allen Beteiligten letztendlich einen Vorteil verschaffte. Ich bin zutiefst dankbar, nun überraschenderweise wieder als freier Mensch im Leben zu stehen. Herrn Huwers Dienste zeugen von tiefem Mitgefühl und ich wünsche mir von Herzen, dass viele Menschen davon Kenntnis erlangen und so wie ich davon profitieren. Danke! Ein kleines Wort für großartige Leistung.
MW
Gelesen 1570 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 23 Juli 2015 12:04

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.