LIBERTAS e.V. - R. Huwer
R. Huwer

R. Huwer

Nun ist es soweit: Die Kapitalgedeckte Altersversorgung erweist sich als Trojanisches Pferd. Wie man an der Politik von Frau Merkel sehen kann, sind Verträge und Gesetze nur für uns Bürger da, denn Regierungen und Finanzkonzerne können mit uns machen, was sie wollen.Empfehlung: Raus aus den Versicherungen, die…
Die Abzocke mit Restschuldversicherungen bei der Vergabe von Krediten ist ein lukratives Geschäft für die Banken auf Kosten der Kreditnehmer. Selbst die Bafin moniert dies.Deshalb besser ansparen und auf ein Darlehen verzichten. Lesen Sie dazu folgenden Artikel im Handelsblatt.de: Finanzaufsicht Bafin rügt Höhe der Provisionen
Wieder mal ist der Sparer im Nachteil. Wenn man aber davon ausgeht, das ein Darlehensnehmer auch bei längerer Festschreibung nach 10 Jahren kündigen darf, bekommt das Urteil schon mehr Sinn. Denn wenn wir Geld anlegen, sind wir ja der „Darlehensgeber“ an die Bausparkasse und somit wäre das Kündigungsrecht…